Gibt es Monster?

8 Antworten

Hallo Monster gibt es eher nicht, es gibt Menschen wo sich wie Monster benehmen, was Du meinst sind Geister und die gibt es sehr wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann schon eher Geister obwohl es auch für sie keine Beweise oder echte Indizien gibt.

Einige Symptome können zb durch Infraschall verursacht werden je nachdem wie genau er ein Haus usw trifft. Man kann ihn nicht hören manchmal aber spüren. Ist man ihm länger ausgesetzt kann es vorkommen dass man denkt jemand sei im Raum obwohl niemand da ist. Man kann auch schattenhafte gestalten im Augenwinkel sehen die aber verschwinden wenn man genau hinsieht.

also monster ehr nicht aber geister und ähnlichen und ich denke ich habe bereits einmal das "vergnügen" haben dürfen und da hat man die anwesenheit seeeehr gespürt es war ein druck im raum und klar kann man jetzt nich sagen ob es immer so is aber yoa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Geistwesen erfinden Menschen viele Namen, ua Dämonen, gefallene Engel und eben auch Monster. Die Vorstellungen entspringen menschliche Fantasien, weil diese Wesen unsichtbar sind und trotzdem vorhanden. Selbst der Teufel ist ein Engel des Lichts", sonst würden nicht so viele auf ihn hereinfallen. - Johannes 8:32

Ich weiß bei mir, dass es nur Haluzinationen sind, aber an etwas übernatürliches glaube ich imner noch. Nicht an Gott oder einen Himmel, aber irgendwas wie Geister oder Seelen. Manches kann man net wissenschaftlich (bis jetzt) erklähren.