Gibt es sowas wie Hogwarts?

2 Antworten

Naja es gibt eine Theorie nach der ist J.K Rowling eigentlich Rita Kimmkorn und sie hat die magische Welt in ihren Büchern verraten.

Aber ich denke das auch diese Theorie nur eine schöne Geschichte ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw
Stups2013
Fragesteller

Ich habe gehört das J.K. Rowling kein Muggel ist

Also... ich glaube auch daran. Man kann tatsächlich das Set wo die Filma gedreht wurden besuchen. Das kostet natürlich Geld. Sehr viel Geld. Eine (eine noch teurere) Gelegenheit ist sich alle Orte zu besuchen wo man sich alles aktiv anschauen kann z.B. Bahnhof King’s Cross in London,

Woher ich das weiß:Recherche
Krabat693  04.05.2024, 10:49
Das kostet natürlich Geld. Sehr viel Geld.

Etwa £50 wenn man man die Tickets direkt bei Warner Bros kauft.

Dafür kann man dort aber auch problemlos einen ganzen Tag verbringen. 5-6h sollte man für die Tour mindestens einplanen.

Verglichen mit anderen Attraktionen in und um London ist die HP Studio Tour verhältnismäßig preiswert.