Gibt man in Deutschland in japanischen Restaurants dann auch kein Trinkgeld?

2 Antworten

In Deutschland sollte man sich nach den deutschen Regeln richten.

Also gibt man auch in einem japanischen Restaurant Trinkgeld.

Natürlich darfst du Trinkgeld geben,wir befinden uns ja in Deutschland und außerdem sind bestimmt nicht alle Kellner aus Japan

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag (fast) alles,das mit Japan zu tun hat 🌸🇯🇵🎌