giebt es user von denen ihr gern nie wieder was lesen würdet?

7 Antworten

Ja, diese hab ich auf der Ignorieren Liste.

Es gibt viele Verschieden Gründe warum jemand bei mir auf dieser Liste ist :/

eine Person habe ich auf der Liste weil ich mir nicht sicher bin ob diese Person trollt...und ich von den Antworten und Fragen der Person genervt war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja. Diese habe ich auf der ignorier Liste und inhalte ausblenden angeschaltet.

Die meisten sind eigentlich nur irgendwelche User dir mir anzügliche Dinge geschrieben haben (das ist noch nett ausgedrückt).

Das ging einmal soweit, dass mir jemand geschrieben hat das er sich gerade auf den Chat einen runterholt. Zum Glück gibts hier keine Bilder schicken Option.

Das ist so das meiste.

Dann habe ich jemanden blockiert, der mich einfach nicht mit seiner Rad Tour in Frieden gelassen hat.

Meine er würde ne Radtour machen und mich unbedingt dabei haben wollte. Habe abgelehnt und das ging so weit das er mir bei Fragen unter meinen Antworten ,,Bitte mach mit" usw geschrieben hat. Danach hats mir gereicht.

Oh ja. Ich wünschte es gäbe einen Permabann für den PC dieser User. Aber leider machen die sich einfach ne neue E Mail Adresse und fangen von vorne an. Nur um dann hier zu sitzen und die selbe Rotze immer immer immer wieder zu schreiben. Man meldet den ganzen Dreck, aber ein paar Minuten, Stunden oder Tage später haben diese Lurche nen neuen Account und spammen wieder drauf los.

Nein, gibt es nicht. Jeder Mensch hat ein Recht, seine Meinung zu Äußern. Solange es sachlich bleibt und aggresionsfrei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.05.2023, 00:32

klar, aber mich verunsichern die antworten mancher user voll zb. also es kann einem ja eif nicht gut tun

AndreasD1804  23.05.2023, 00:34
@verreisterNutzer

Lerne besser zu entscheiden, was Du wie nahe an Dich ran lässt. Schone Dein Herz und Deine Nerven. (Tipp meines Hausarztes zum Thema Stress...)

RiddickBln  23.05.2023, 00:38

Also fällt Türkstahl bei dir auch schonmal raus XD

Nein. Ich bin gerne anders, und zeige es auch, wo Ungleichheiten mich selbst kristallisieren. Vielleicht ist die Hölle selbst nur ein Ort, um inneren Frieden zu zeigen.