habt ihr auch user deren inhalte ihr ausgeblendet habe, bei denen ihr aber immer wieder kurz nachschaut, wenn ihr eine ausgeblendete antwort seht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

10 Antworten

nein

Die sind da ja aus gutem Grund, mache ich aber recht selten.

nein

hab keine Inhalte von irgendwem ausgeblendet, dafür bin ich zu neugierig auf neue Sachen.

Ich blockiere generell Leute nicht. Die sind immer diejenigen, die mich blockieren.

nein

Hab mir ja was bei gedacht, als ich die auf die Ignorierliste gesetzt habe und "Inhalte ausblenden" gewählt habe.

verreisterNutzer  09.05.2023, 00:02

ich ja auch, mache es dann immer aus lw und bereue es danach :/

Ja. Liegt aber daran dass ich extrem viele blockiert hab. Nichtmal wirklich mit richtigem Grund meistens haben die einfach genervt.

Aber wenn ich dann zB 10 Kommentare von nem ausgeblendetem Nutzer sehe unter meiner Antwort will ich natürlich wissen was der da über mich schreibt ist ja auch verständlich denke ich

nein

Habe Personen ausgeblendet, damit ich das ja gerade nicht sehen muss