Guckt ihr eher Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Filme 56%
Serien 44%

4 Antworten

Heyyy,

Ich mag beides sehr.

Bei Serien kann ich "Gilmore Girls" und "Gossip Girl" empfehlen.

Und bei Filmen "You get me".

Liebe Grüße Emma 😇

Da fehlt die möglichkeite beides. :)

Ich schaue beides sehr gerne an und habe auch bei beiden meine meine freude. Bei Filmen hat man meistens eine Geschichte die am ende zuende erzählt wird wohingen Serien meistens länger dauern und man so auch mehr Zeit hat, die Charaktere besser kennen und verstehen zu lernen und man sie teilweise auch ins Herz schließt und, wenn die Serie zu Ende geht, ist es meistens auch was trauriger da man viele Jahre damit verbracht hat und man es schon sehr vermissen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Serien

Fast immer Krimi.

Einige Krimis sind aber in Serie so lang, wie ein Film 😉

Filme

Also ich habe keine Zeit jeden Tag die serie zu verfolgen oder stundenlang und Folge und Folge anzugucken um mitzukommen.

Ich habe einen vollzeitjob und ein ehrenamt und keine Zeit zu viel Fernseh zu gucken. Und ehrlich gesagt interessiert mich auch nicht.