Gute (Love-Story) Mangas für Mädchen?

3 Antworten

Also so Richtung Shojo und anscheinend auch ein bisschen Action .

Vielleicht Love of Kill ? ( bisschen romance und ansonsten auch Action)

Oder vielleicht Someday I'll Fall asleep ( der ist ganz süß)

A silent Voice ist auch cute , aber eher slice of Love

Lg

Ein paar Ideen wären:

  • »Mao Can't Choose a Gender« (bislang ist 1 von 4+ Bänden auf Deutsch erschienen | Ab 15 J. | Romantische Komödie | 7,50 €)
  • »Not a Boy« (2 Bände, beide sind bereits auf Deutsch erschienen | Ab 14 J. | Romantische Komödie / Girls Love | 7,50 €)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

hi die offensichtlichste Entscheidung wäre

  • kaguya sama love is war

allerdings ist diese Reihe sehr beliebt deswegen besteht die Gefahr das sie sie bereits Besitz eine gute Alternativen wären

  • my dress up darling

Da sie deiner Aussage nach auf andere genres mag würde ich dir the Devil is a Part Timer empfehlen welches eine gute Abwechslung zwischen Action und Comedy hat

Woher ich das weiß:Hobby