Kennt ihr ein gutes Manga?

9 Antworten

  • Buddy daddies (Ist so ähnlich wie Spy x Family und müsste ab 12 sein)
  • Naruto
  • One piece
  • Dr. Stone
  • Mashle
  • Detektiv Conan
  • Ich habe ein Biest gezähmt (Manwha [Webtoon])
  • Heart Program
  • Blue spring ride
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Farnschweif99
Fragesteller

Dankeschön 😊

Persönlich kenne ich leider nicht so viele Manga ab 12 Jahren und darunter:

Ab 12 Jahren: »Heart Program« (Romance) [4 Bände, der 2. Band erscheint auf Deutsch voraussichtlich am 29. Mai]

Bild zum Beitrag

Ab 10 Jahren: »Brother for Rent« (Slice of Life) [4 Bände]

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Buch, Manga, Spy x Family)  - (Buch, Manga, Spy x Family)
Farnschweif99
Fragesteller

Danke vor allem Brother for Rent klingt gut

  • Naruto
  • One Piece
  • Dr. Stone
  • Hunter x Hunter
  • Yu-Gi-Oh!
  • Dragonball
  • Detektiv Conan
  • Mashle

Die Mangas fallen mir auf Anhieb ein, die du ab 12 Jahre aufwärts lesen kannst. Aber da gibt es bestimmt noch eine ganze Menge andere gute Mangas.

WeissBrot965  03.05.2024, 19:14

Boa Detective conan richtig gut !

Bei Yugioh, ich weiß nicht. Die Bücher der ersten drei 3 Staffel kann man glatt wegstreichen weil sie sowieso nur Einschlaftableten sind. Die letzten zwei Staffeln sind zwar richtig gut, aber ich finde Yugioh ist einfach so ein anime, da gehört die Musik und alles drumherum einfach dazu. Keine Ahnung wie man sowas ohne Ton oder Effekte lesen kann.

Mfg

Demon Slayer der manga ist aber ab 13 geht vllt ja grade noch :) und dann noch seraph of the end ich kenn die Alterfreigabe leider nicht bin aber 12 und lese es grade :) und dann noch vllt

My hero academia das sind meine Empfehlung seraph of the end habe ich aber bei der Jugendabteilung gefunden also ja 😅😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farnschweif99
Fragesteller

Vielen Dank aber ist demon Slayer leider nicht eigentlich ab 16 das habe ich jedenfalls im Internet gelesen?

Sakamoto Days: Da geht es auch um einen ehemaligen Agenten/Spion der jetzt in einem Kiosk arbeitet, wenn Gefahr droht schaltet er aber immer noch in seinen Spion/Agentenmodus um.