Haare plötzlich rötlich?

4 Antworten

Mejne Haare sind h ten auhc heller als oben, das kommt von der Sonne! Ebenso wie die Haut die gebräunt wird oder Farbe die ausbleicht hat die Sonne auch Wirkung auf die Haare

Du hast schöne haare, olaplex kann deine haare reparieren, es reicht wenn man olaplex alle zwei oder drei monate benutzt, und du solltest wenn du sie gewaschen hast, spülung oder haarkur reinmachen und sie mit der spülung oder kur drin durchkämmen damit sich die schuppenschicht schließt, einwirken lassen und ausspülen

Der Mensch behält seine natürliche Haarfarbe, bis diese durch den Altersprozess verschwindet. Wahrscheinlich haben die Haare daunten durch alles so sehr "gelitten" das sie jetzt andersfarbig sind. Das wird auch nicht mehr weggehen, außer halt durch abschneiden der Stelle.

Hi, deine Mähne sieht schön aus