Habe immer Angst wenn Freundin im Club ist?

3 Antworten

sie will alleine mit ihren freundinnen

Wenn sie nicht alleine ist besteht kein Grund zur Sorge.

Du könntest einfach mitgehen, oder sie abholen.

Ansonsten kann man wohl nur versuchen sich irgendwie abzulenken während sie weg ist.

Aber keinesfalls mit irgendwelchen True Crime Dokumentationen. Denn da sieht man wie viele junge Frauen nach solchen Aktivitäten verschwinden und meist nie (lebendig) wieder auftauchen. Da wird einem erst bewusst dass so etwas jedem und überall passieren kann. Schrecklich.

Was spricht dagegen, Sie abzuholen und nach Hause zu begleiten?

Hallo4599
Fragesteller

sie will alleine mit ihren freundinnen

Blacksmith1970  09.05.2024, 14:39
@Hallo4599

Emanzipation…da kannst nix machen, wobei ich dann so penetrant wäre und denen einfach im Abstand folgen würde mit Ankündigung. Meiner Lady würde ich das auch unter bestimmten Umständen unterbreiten. Die Zeiten sind ja leider nicht besser geworden…🧐😤😒.

Was wäre das auch für ne langweilige Welt, könnten Anhänger der angeblich intelligentesten Spezies des Planeten einfach sicher heimkehren…