Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

3 Antworten

Zum Glück nicht, sonst müsste ich mir als leidenschaftlicher Segelflieger ein anderes Hobby suchen.

Aber um ehrlich zu sein, gab es zu Beginn meiner Ausbildung die eine oder andere Situation wo ich wusste, dass ich eingeklinkt war und es jetzt kein Zurück mehr gibt. Das hat schon etwas Panik ausgelöst. Aber das ist schon länger her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot

Nein, devinitiv nicht.

Fliegen ist was schönes.

Wenn man sich mit Flugzeugen beschäftigt, dann wird das Fliegen deutlich interessanter.

Auf Flightradar24 kann man sogar sehen, wie viele und welche Flugzeuge gerade vor allem über Europa fliegen: https://www.flightradar24.com/48.07,16.62/10

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Flugzeuge

Nein, nur gebührenden Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot