Habt Ihr angst vom Flugzeug fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ich habe keine Angst 86%
Ich habe Angst 14%

9 Antworten

Keine Angst direkt, ich hasse es aber mein Leben jemandem in die Hand zu geben, den ich nicht kenne und wo ich nicht weiß, was genau er tut.

Im Taxi etc. ist das kein Problem, ich weiß ja genau was der Fahrer macht, einen Piloten sehe und verstehe ich nicht.

Nein ich habe keine Angst

Das Flugzeug ist statistisch gesehen, daß sicherste Verkehrsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich habe keine Angst

Am besten es wackelt und ruckelt richtig schön und n paar Luftlöcher bei denen sich immer der Magen umdreht sind auch nichts schlechtes. N bisschen wie Achterbahn fahren halt.

Nein ich habe keine Angst

Nein, kein bisschen. Ich liebe es, wenn man beim Start in den Sitz gedrückt wird, ich liebe es, wenn man bei Turbulenzen etwas geschüttelt wird, und ich liebe es, wenn man im finalen Landeanflug den Boden immer näher kommen sieht.

Zu fliegen ist ein geiles Gefühl, welches ich leider viel zu selten genießen kann.

Und noch zur Beruhigung: Bislang ist jedes Flugzeug wieder zurück auf den Boden gekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen
Nein ich habe keine Angst

Ich finde fliegen mega entspannt