Habt ihr Diät Tipps?

2 Antworten

Das Wort "Diät" stammt vom lateinischen "diaeta" ab, und bedeutet ursprünglich "Lebensweise!"

Ich selber lebe nach der Mittelmeer-Diät bzw. Miitelmeerküche und ernähre mich nach der klassischen mediterranen Ernährungsweise. Dadurch habe ich von einem Ursprungsgewicht von 110 kg insgesamt 53 kg Gewicht verloren. Da ich meine einmal eingeschlagene Ernährungsweise der Mittelmeerdiät beibehalte, hat sich auch mein Gewicht seit 6 Jahren nicht verändert und ich wiege nach wie vor zwischen 55 und 57 kg!

Die Mittelmeer-Diät ist die beste Art, gesund und genussreich zu leben!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Salat spachteln ohne Dressing und viel Salz das es dir Wasser aus den Körper zieht😀