Habt ihr Erfahrungen mit spring Break in den USA?

2 Antworten

ich habe es im März 2018 in Florida erlebt.

Sicher nur eine abgeschwächte Version (was ein Glück), aber es war vor Ort voll, sehr voll, die Geschäfte, die Strände, die Clubs. Es war laut und irgendwie dreckiger als sonst. VIele junge Menschen ohne Erziehungsberechtigen, viele das erste Mal in deren Leben richtig und oft viel Alkohol, enge und wenig Kleidung (scheissegal wie es aussieht) und sicherlich auch viel Sex in allen möglichen Formen.

Die Motels und Ferienhäuser waren voll und es wurde viel und exzessiv gefeiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da du noch nicht mal 17 bist, kannst du es frühestens in 5 Jahren ausprobieren

Ludwigrichard
Fragesteller

Hatte im Moment auch nicht vor hinzugehen, frage nur aus Interesse