Habt ihr jemals mal probiert in der Hocke zu kacken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

klo 43%
hocke 38%
anderes 19%

5 Antworten

anderes

Es gibt jemanden auf YouTube, der empfiehlt anderen, auf dem Klorand in die Hocke zu gehen. Das soll gesünder sein und Hämorrhoiden vorbeugen.

klo

Habt ihr jemals mal probiert in der Hocke zu kacken?

Ja ... Nicht nur probiert.

Deine Bekannte würde den Schock ihres Lebens bekommen, wenn sie einen bakteriellen Abstrich einer Türklinke, eines U-Bahnknopfes eines Laptops, Handys oder ähnliches sieht ... Eine öffentliche Toilette wird weit häufiger gereinigt.

Manche Leute sind z.b. richtig fett und wenn die sich aufs klo setzen wird der hintern zusammengepresst.

Ich bin nicht gerade der Schlankste, aber Probleme in der Hocke die Notdurft zu hinterlassen hatte ich nicht.

Das heißt, dass alles dreckig wird.

Für gewöhnlich kenne ich es, gibt es Toilettenpapier. Aber dies würde erklären warum man sich dann vor Bakterien fürchtet, wenn man davon nicht ausgeht.

Habt ihr das schon mal probiert oder würdet ihr es mal probieren?

Nein, wer bitte macht in den Garten ? Dann von Hygiene zu reden ... da ist Hopfen und Malz verloren. Ich finde es schon erbärmlich, wenn andere Männer 5 Meter von einem Gebäude entfernt, aus dem sie vor kurzem kamen, hinter die Hecke gehen.

Wenn du auf das Papier hinaus willst, nein. Es dauert ewig, ist eine elendige Papierverschwendung und ich sehe es als absolut nutzlos. Da schwingt weit eher der Kopf mit, gerade wenn jeder davon ausgeht das ohnehin, sich jeder täglich wäscht ...

Das halte ich auch für kompletten Unsinn.

Da hätte ich vor lachen doch gerade fast meinen Kaffee auf's Notebook gespuckt. Wie macht deine Bekannte das? Steht sie auf dem Spülkasten und lässt'n Turmspringer kommen oder breitet sie vor dem Klo die Zeitung aus? Die Bilder werde ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen ;D. Für mich ist Klo das Wahre und in Verbindung mit WLAN kann sich das hinziehen.

BunterSauser
Fragesteller

Ich weiß jetzt nicht wie sie es macht. Es gibt da arabische Klos, wo man in der Hocke macht. In Afrika machen die Leute einfach in den Busch und mussten sich mit Steinen abputzen. (habe ich mal bei die strengsten Eltern der Welt gesehen).

verreisterNutzer  13.09.2019, 15:19

Wir leben aber in Deutschland. Da setzt man sich auf's Klo und hockt nicht auf der Klobrille und kackt von oben runter. Mittlerweile habe ich auf einigen Klos Schilder gesehen, wie beschrieben wird, dass man sich hinsetzen soll, weil es echt Leute gibt, die sich da mit den Füßen auf der Brille hinhocken und alles zuscheißen. Wenn wir von Hygiene reden, sollten wir echt da anfangen.

hocke

Man kann beim Hinsetzen auch die Pobacken auseinanderziehen, schon bleiben sie sauber.

In der Hocke ist aber besser. Vor allem wenn es hart ist, geht es dann leichter raus.

klo

Natürlich habe ich schonmal in der Hocke mein Geschäft gemacht. Wer, wie ich, als Kind regelmäßig mit seinen Eltern mit dem Auto in den Urlaub fuhr, kam da gar nicht dran vorbei.

Als Erwachsener bevorzuge ich das Klo. Denn in der Hocke liest es sich so unbequem.