Habt ihr schöne Outfit Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Basic Sachen 50%
Anderes (bitte schreiben) 50%
Außergewöhnliche Sachen 0%

5 Antworten

Basic Sachen

Basic Outfit für Mädchen:

  1. Baggy Jeans
  2. T-Shirt oder Top
  3. Nike oder Adidas Socken
  4. Air Force

1. :

Bild zum Beitrag

2. :

Bild zum Beitrag

2. :

Bild zum Beitrag

3. :

Bild zum Beitrag

3. :

Bild zum Beitrag

4. :

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Anderes (bitte schreiben)

Alle Outfits und Menschen sind schön!

peep2723  10.05.2024, 19:30

Naja, dem stimme ich nicht komplett zu. Nicht alle Oufits sind schön meiner Meinung nach. Das ist mal wieder Ansichtssache.

Anderes (bitte schreiben)

Je nachdem, was so dein Geschmack ist.

Ich trage ja gern Jeans und T-Shirt/Top, Kleider, Röcke, usw. Sogar einen Jumpsuit habe ich, den ich sehr gerne trage :))

Probier dich doch auch einfach aus. Stell dich vor den Spiegel und schau was am besten aussieht, deiner Meinung nach - stell dir deine eigenen Outfits zusammen.
Macht Spaß.

Anderes (bitte schreiben)

Mh gibt ja die zwei Standart Outfits (Ich geh mal davon aus, dass du weiblich bist)

Oversized:

Oberkörper: Irgend nh oversized t-shirt, mit nem tollen druck
Hosen: Baggy Jeans/ Cargo Hosen
Schuhe: Vans
Socken: Schwarz, weiss oder Grau
Maybe ne Jacke dazu <3

Kurz:
Oberkörper: Crop tee
Hosen: shorts (cargo/jeans, ausgefranst ist manchmal cool) / wenn du lange Hosen nimmst dann cargo hosen in grau <3
Schuhe: Converse
Socken: weiss (addidas/nike)

WICHTIG: Bei beiden nicht den Gürtel vergessen!

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes (bitte schreiben)