Habt ihr schonmal ein Tier getötet?

11 Antworten

Wenn du Wirbeltiere meinst und nicht Insekten. Ja. Das gehört dazu, wenn man auf dem Land aufwächst. Fisch, Huhn, Ente, Gans, Kaninchen...

Natürlich nicht zum spass sondern um sie anschliessend zu essen

Jede Menge Spinnen in meiner Wohnung, Mücken, mit dem Auto jede Menge weitere Insekten, und leider auch ein paar größere Tiere, obwohl ich versucht hatte, letzteres zu vermeiden.

Jup. Mehrmals sogar. Viele viele Insekten und einige Wirbeltiere. Fragst du aus einem bestimmten Grund?

Fliegen und allerlei Ameisen und andere kleine Tierchen

Klar, Krabbeltiere, Mücken usw...

Außerdem habe ich vor, demnächst jagen zu gehen

TheyCallMeJack  07.03.2016, 21:35

ich suche noch einen mitarbeiter