Habt ihr Tipps?

Support

Hallo Suki13,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

PachamamaSquaw  06.02.2024, 18:44

Wie alt bist du❓

Wieviel wiegst du❓

Suki13
Fragesteller

Bin 13 wiege 47,5 kg

3 Antworten

Laut Pachamama Squaw hast du Normalgewicht und das ist gut und eine super Figur hast du auch.

Könntest soger eher so 3 kg zunehmen als abnehmen, aber du solltest lieber Gewicht halten als abnehmen.

Du musst wirklich nicht mehr abnehmen. :)

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Meine Freundin war bzw ist deswegen in Therapie und leidet schon viele Jahre darunter, dass ihr Essverhalten Stark gestört ist

Was sich unter vielen weiteren kleinen Krankheiten bemerkbar macht

Ich bin glücklich ganze 20 kg zugenommen zu haben, und versuche alles diesen Wert beizubehalten

Meine Freundin auch, obwohl sie um ihre Beine plagt.. was ich nicht im Ansatz so sehe

Sowas kann eine Krankheit sein, nicht nur der Wunsch nach Selbstliebe - denn wie jede Liebe kann es krankhaft werden

Ich liebe auch dicke Menschen, sei gesund - denn Ruhe ausstrahlen ist das wertvollste und klügste

Suki13
Fragesteller

OK aber heißt das denn das ich krank bin??

Suki13
Fragesteller
@Suki13

Und gute Besserung an euch

Dexy97  06.02.2024, 21:37
@Suki13

Krank ist es wenn es nicht mehr gesund ist, ich denke mit reinem Gewissen wirst du du Antwort kennen

Hi Suki13, 👋

Habt ihr Tipps?
ich wollte fragen ob ihr Tipps habt wie ich schnell 2 kg abnehmen kann. Ich bin 164 cm groß

du solltest GARNICHTS ANEHMEN‼️

Bild zum Beitrag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eingegebene Daten: Mädchen, 13 Jahre

Größe: 164 cm

Gewicht: 47 kg❗️

Errechneter Body-Mass-Index: 17.47❗️

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.07

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du hast laut eigenen Angaben die

Essstörung: Anorexie = Magersucht.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-magersuechtige-schlau#answer-529680868

https://www.gutefrage.net/frage/habthattet-ihr-psychische-probleme#answer-530511978

https://www.gutefrage.net/frage/was-war-euer-groesstes-problem-jemals#answer-530510853

Das ist eine sehr schwere, psychische

Erkrankung, an der jedes 5.-10.

Mädchen stirbt❗️☠️ ⚰️ ⚱️

So wie die liebe 🥰 Josi❣️

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=wRQyrlHPGCA&t=798s

Also such dir bitte schnellstmöglich ärztliche & psychotherapeutische Hilfe ❗️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche
 - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)