Hält er mich nur warm..?

5 Antworten

Naja er äußert keine Beziehung mit dir zu wollen, du tust aber trotzdem sexuelle Sachen mit ihm.

Also wird er davon ausgehen, das eine F+ oder wie auch immer ihr es nennen wollt okay für dich ist.

Das hat nichts mit warm halten zu tun, sondern damit das du für dich keine Konsequenzen ziehst.

Du bist kein Opfer und er an nichts Schuld.

Hgfd89
Fragesteller

Ja, du hast Recht. Das Problem ist nur, dass ich leider kein so großes Selbstbewusstsein habe und er auch darum weiß und immer wenn ich versuche Abstand zu ihm zu gewinnen, sagt er schöne Worte zu mir und wie sehr er mich mag und dass er mich nicht verlieren möchte.. Ich bin so naiv

Wolpertinger  05.05.2024, 08:01
@Hgfd89

das ist doch nicht sein Problem das du kein großes Selbstbewusstsein hast, dass ist dein Problem.

Und warum unterstellst du ihm, dass er diese Dinge nur sagt um dich zu manipulieren, warum sollte er nicht wirklich so für dich empfinden?

Nur weil er nicht ausreichend für dich fühlt um eine Beziehung mit dir zu wollen kannst du ihn doch trotzdem wichtig sein.

Selbstbewusstsein bedeutet auch Eigenverantwortung für dich selber zu übernehmen.

Du bist kein Opfer, du triffst deine Entscheidungen und lebst mit den Konsequenzen.

Ja, er hält dich warm und benutzt dich.

Ja, du füllst die Sex-Lücke, bis er die Richtige findet.

Dann ist eine Beziehung auch gut und er rennt mit ihr am Händchen durch die Stadt.

Nutze die Zeit und suche nach dem Mann den du verdienst.

Ja ich glaube der hält dich nur warm und will das eine

M14

Er hällt dich nur warm, geh weg von ihm