Hätte Deutschlands Frauenmannschaft bessere Chancen bei der EM?

2 Antworten

Haha ja. Zumindest bei den ersten Spielen hätte ich das supportet.

Aber es gab schon diverse Männer vs Frauenspiele wo die Frauen jedes Mal absolut chancenlos waren. Hat sich u.U. jetzt auch komplett erledigt.

☝️Den Coach sollten sie aber unbedingt tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bei der Frauen EM ja, sonst nein

https://www.sport1.de/news/fussball/frauen-bundesliga/2016/05/australiens-frauen-nationalelf-blamiert-sich-gegen-u15-team

glaube damit ist schon alles gesagt

Frauen gegen Männer EM würde wahrscheinlich 30:0 ausgehen für die Männer

naich6
Fragesteller

Aber die Fußballnation Österreich haben sie besiegt