Hallo ich möchte einen lkw Führerschein machen für Fernfahrer und Berufskrankheit Fahrer ist das schwer bitte nur Hilfe reiche antworten Lg Sophie?

1 Antwort

Das haben schon genügend andere Leute vor dir geschafft. Falls du Klasse B schon hast, sind dir einige Fragen sicherlich bekannt.

sophie2003240
Fragesteller

Hab noch garnichts an Führerschein

Highlands  30.04.2024, 12:28
@sophie2003240

Dann musst du eh erst mal Klasse B machen, das fahren "richtig lernen" und Praxis sammeln. DANN kannst du dich an den CE wagen.

Ohne vorher B ist es nicht möglich und würde auch nicht funktionieren