Hallo, was muss man Wasserpflanzen füttern?

3 Antworten

Jede Pflanze hat Eugene Bedürfnisse

Daher liest man sicher vorher ein was für Pflanzen am besten passen, ob man eine CO2 Anlage braucht usw

Hallo TomyDo5,

einige Arten wachsen/wuchern auch ohne Düngezugaben, wenn aber gedüngt wird, solltest Du beachten, dass Stängel/Aufsitzerpflanzen mit Flüssigdünger, evtl. CO2 "ernährt" und Rosettenpflanzen mit Düngekugel/Kegel direkt im Wurzelbereich versorgt werden!

Garnichts, die wuchern auch von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukaUndShiba  31.07.2023, 16:38

Stimmt so nicht, je nach Pflanze brauchst du speziellen Dünger, CO2 Anlage usw