Hamburg Reise verschenken - Symbolisches Geschenk dafür....?

6 Antworten

Hamburger Michel, St. Pauli Landungsbrücken, Fischmarkt, Reeperbahn --> vielleicht findet Ihr was passendes.

Swisslady
Fragesteller

Da wäre der Fisch wohl am einfachsten umzusetzen...

Maximus40  25.02.2009, 14:32
@Swisslady

Ich habe mal einen Link für Dich rausgesucht.
http://www.hamburg-magazin.de/st_typischhh.htm

An die vielen Musicals denken, die in Hamburg laufen(König der Löwen Tarzan..) Wenn auch kein Besuch in einem dieser Musicals im Geschenk mit dabei ist, als Tipp für den Abend... oder ein schöner Bildband über Hamburg oder eine Straßenkarte von Hamburg oder einen Stadtführer von Hamburg

Swisslady
Fragesteller

Das Geschenk ist für meinen Vater und seine Lebenspartnerin. Beide kennen sich viel besser aus in Hamburg als ich. War aber ein Wunsch von ihnen, gemeinsam ein paar Tage dort zu verbringen. Werden uns sicher sowas anschauen. Danke!

eine geschenkkarte in den Farben des HSV , Schwarz Weiss Blau...viel spass in Hamburg,:-)

Swisslady
Fragesteller

Was mit Fussball, auch nicht schlecht...

rot weiß ist die farbe der flagge und schwäne sind das wahrzeichen ;)

Swisslady
Fragesteller

Danke...Schwäne, das klingt hübsch :-)

Wie wär's denn einfach mit einem Hamburger? Z.B. aus Fimo. Alles andere ist vielleicht zu schwierig zu erkennen.

HelmutRn  25.02.2009, 14:30

Dann denkt der Beschenkte, die Reise geht zu McDonald & Co. lol

Swisslady
Fragesteller

lach Darauf wäre ich nie gekommen :-)