Harry Potter Team 💙💛❤️💚?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ravenclaw 💙 32%
Huffelpuff 💛 32%
Griffindor ❤️ 26%
Slytherin 💚 11%

9 Antworten

Huffelpuff 💛

Inzwischen zumindest, denn jetzt ist mir Hilfsbereitschaft sehr wichtig. Früher wäre es Slytherin gewesen, denn da war ich sehr kalt und gezwungener Maßen nur auf mich selbst fokkussiert.

Slimelieber
Fragesteller

War bei mir ähnlich aber mir ist eher Weisheit wichtiger, danke für die Antwort

Huffelpuff 💛

Vermutlich bei Hufflepuff - allerdings hätte ich die Farben etwas anders verteilt :) Hufflepuff hätte ich grün gegeben statt gelb - denn grün steht für Ausdauer, Geduld, Widerstandsfähigkeit und Stärke. Gelb - das Kreativität, Originalität, Neugier und Inspiration repräsentiert - ist für mich die passende Farbe für Gryffindor, während rot mit seiner Betonung von Leidenschaft, Aggression, Ärger und Kraft meiner Meinung nach typisch für Slytherin ist. Nur Ravenclaw mit blau - da stimme ich zu: Führungsqualitäten, Kontolle, Vernunft und Analyse sind definitiv dort zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ravenclaw 💙

Nach Ravenclaw - dort zählen Kreativität und Intelligenz, weniger Äußerlichkeiten, Herkunft und andere Befindlichkeiten.

Gemäß Häusertest, eigenem Charakter und Wunsch. Blau ist außerdem meine Lieblingsfarbe und passend zu Ravenclaw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ravenclaw 💙

Hallo!

Hm... vermutlich wäre ich auch eine Ravenclaw. Vielleicht auch Slytherin. Ich habe diesen Pottermore-Test damals mehrmals gemacht, und es kamen hauptsächlich diese beiden Optionen dabei heraus. Inwiefern der Test aussagekräftig ist... naja, vielleicht teilen sie einen auch einfach nur so zu, dass alle Häuser einigermaßen gleich viele Schüler haben. ^^ Aber vom Charakter her passt Ravenclaw am ehesten.

Liebe Grüße!

Slimelieber
Fragesteller

Vielen dank für ihre Antwort

Huffelpuff 💛

Ich denke, ich wäre am ehesten eine Hufflepuff gewesen ;).

Aber du hast die Bücher schon aufmerksam genug gelesen, um zu wissen, dass es nicht danach geht, was du möchtest, sondern danach, was der sprechende Hut in dir sieht, oder ;)?

Slimelieber
Fragesteller

Klar doch aber ich wollte wissen wo ihr am liebsten hin würdet ,danke für die Antwort