Hast du diese Superkraft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

3 Antworten

ja

Ich habe das alles, was da oben steht, nur nicht das Asperger Syndrom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Superkraft lautet:

Darauf hinweisen, dass der Begriff Asperger veraltet ist und Autismus sich nicht eindeutig in die einzelnen Autismustypen unterteilen lässt.

Wahrheit? Davon gibt es mehrere - ich habe es mehr mit Fakten.

ja

Auf mich trifft alles zu, bis auf Punkt 8. Den halte ich ohnehin für eine Legende, denn in Autismus-Communities wird genauso impulsiv und leidenschaftlich diskutiert (und gestritten) wie überall sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung