hat disney sich zu dem hat wegen bleach geäußert??

2 Antworten

Nein Disney hält sich da eher bedeckt, selbst von ihrer große Animesparte die sie eröffnen wollten fehlt jegliche Spur.

Den einzigsten Anime den sie bisher veröffentlicht haben, handelt wie sollte es anders sein von Star Wars.

Ich geh mal davon aus das sie bei Bleach erst einmal mehrere Episoden sammeln werden. Denn schon im Manga nimmt die Thousand-Year Blood War Arc über 200 Kapitel ein und das übliche vorgehen bei diesen Long Term Animes, war schon immer eine Episode ca. 1 Kapitel aus dem Manga. Da wird man wieder ein paar Jahre mit diesem Anime beschäftigt sein.

Wann Bleach bei uns auf Disney+ kommt ist unbekannt.