Hat Sie doch noch Interesse?

3 Antworten

Du musst wissen, was du willst. Überlege dir, ob du was mit jemandem anfangen möchtest, der sichtlich kein Interesse an dir hat.
Warte lieber bis du jemand kennenlernst, der dich wirklich will.

„Lieben“ kann man jemanden nach so kurzer Zeit bestimmt nicht. Beziehungsweise nicht so richtig. Sag ich mal, also ich greife hier niemanden an. Liebe entsteht mit der Zeit.

Jedoch verspürt man ein „Verliebtseinsgefühl“.

Wenn deine Freundin dieses nicht hatte, wollte sie dich nicht.

Zualler erstmal, dein Name ist Edison123456, und nicht nur "Edison".

Zu deinem Problem:

Nein, es war richtig. Du glaubst jetzt nur, dass dein Abbruch falsch war, weil du jetzt allein bist.

Aber lass dich nicht täuschen: Was bringt dir ein Kontakt zu ihr, wenn sie dich lediglich als Cheerleader sieht? Du, als Cheerleader, davon hast du ja nichts. Also belass es beim Kontaktabbruch.

Woher ich das weiß:Recherche
Edison123456
Fragesteller

Was soll das heißen, als Cheerleader?

Anonymer1Alfred  13.08.2023, 00:19
@Edison123456

Aber mehr wirst du für sie nie sein, das hat sie dir doch deutlich gezeigt. Das heißt, es geht nicht darum, dass man dazu wirklich schwul sein muss, sie behandelt dich nur so.

Edison123456
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Also heißt es, ich wurde nur ausgenutzt, trotz den ganzen Kontakt in den 4 Monaten?

Anonymer1Alfred  13.08.2023, 00:27
@Edison123456

Ja, da wirst bei ihr nicht weiterkommen. Verschwende deine Zeit nicht mit ihr, wenn sie dich eh nicht will. Lebenszeit sollte man generell nie verschwenden.

Jedenfalls gefällt sie Dir, auch oder trotz ihrer Mankos. Dann sag ihr das (!) und achte auf ihre Reaktion.