Hat Terzić falsch gewechselt?

4 Antworten

Ist doch scheiß egal Hauptsache Finale und ausserdem wusste er das die Latte und der Pfosten an diesem Abend Borussen Fans waren. Geil Geil Duselmund 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Belastungssteuerung. Wurde müde etc. Hätte also auch nach hinten losgehen können nicht so zu wecheln. Dr. Snuggels.

Tagesform sieht man eh erst wenn derjenige dann eingesetzt wird. War ein guter Plan der nicht optimal lief.

Plan Torbegrenzung klappte. Egalisiert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Vielleicht konnten sie wegen der Auswechselung schwimmen?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Hallo, Waterfight. ⚽️

Ich glaube nicht, dass es an Terzić lag.

Vielmehr war es die Anspannung, die jeder einzelne Spieler spürte.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️