Hattest du dich mal in Asmr versucht?

4 Antworten

Habs mal zum Spaß mit ner Freundin gemacht haha war ganz ok also hatte früher mal nen Tik Tok acc wo ich so cringe asmr Videos hochgeladen hab hab die aber zum Glück gelöscht 💀Hatte halt kein Mikro und deswegen hab ich mir so ein Mikro von Aliexpress bestellt und mein Vater wollte immer wissen why ich des bestellt hab und ja habs halt nie gesagt hab die ja gelöscht also ja.

Nein definitiv nicht.

Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht

hatte mal eine fetisch anfrage von einem.

hab dann gegen ein taschengeld ein ASMR Video gemacht wie ich über Styropor gehen.