Hört ihr ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 63%
Ja, weil.... 38%

10 Antworten

Nein, weil...

Hallo ilb345,

ich höre ungerne ASMR, da ich es nicht so gerne mag, wenn jemand schmatzt bzw. in flüstern redet

Mit Besten Grüßen

Deine vertrauensvolle Katze

Crafter1030  16.02.2023, 00:34

Naja kommt drauf an was, gibt auch nur welche wo nur geräusche durch objekte ist

Nein, weil...

ich entweder Black Metal oder Klassik höre. Das entspannt mich im Gegensatz zu so'ner behämmerten Flüsterei. Das macht mich höchstens Agro!

Ich mag diese Massagen ASMR, entspannt mich einfach mega

Ja, weil....

weil es hilft, ich leide schon des Längeren unter Schlafstörung und ich will keine Medikamente nehmen, da ist es eine gute Alternative. Ich weiß das viele es nicht mögen, da es grade auch auf yt sexuell angespielt wird, wovon ich auch kein großer Fan bin, doch nur aus medizinischer sicht kann ich es empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Nein, weil...

Die Leute die so videos drehen sind meistens komisch und die Geräusche triggern mich größten teils.Vorallem wenn es erst leise ist und dann aufeinmal ein ganz Lautes Geräusch kommt.Ich erschreck mich dann immer und muss dauerhaft meine Lautstärke erhöhen oder wieder reduzieren.Nervig