hattet ihr als mann auch schon mal so eine phase?

3 Antworten

Meine "Freundin" hat gerade so eine Psychopathin-Phase mit Alkohol, Doppel Leben ettliche Lügen und sonstiges.. Ingesamt schon Kontakt zu 3 Typen gehabt meint aber trotzdem sie liebt mich und bereut bla bla bla... Ist aber schon eine von vielen Aktionen von ihr, tagelang nicht melden und aus der Psychatrie abhauen war auch schon drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

baster  16.05.2020, 04:49

Borderline?

Ich als Frau hab das heute noch aber mein gewissen ist dadurch so geschädigt

Hunter071369  16.05.2020, 03:26

Du brauchst mal wieder was prächtiges zum aufheitern.