Wie viele Leute habt ihr schon gedatet und warum habt ihr aufgehört?

4 Antworten

1.Person habe ich an einem spielplatz getroffen aber da waren seine Kollegen dabei darum war es noch komischer und er war zu schüchtern um zu sprechen und sagte nichtmal hi. Niewieder gesehen hahah

Wie viele leute ich schon gedatet habe?

Sehr viele. Hab nicht gezählt

Warum es nichts wurde?

Hat viele verschiedene Gründe. Mal hat es einfach nicht gepasst, mal hab ich mich wie ein Honk benommen, mal sah sie nüchtern betrachtet nicht mehr attraktiv aus.

Mich öfters mit einer getroffen?

Klar. Aber verliere schnell das interesse an Menschen und beende es dann. Oder es dauert mir alles zu lange. Wenn nach dem 4 date nichts geht, dann lass ichs sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestens 3, mit einer davon war ich zusammen.

leviathannn
Fragesteller

Und wieso haste aufgehört die anderen zu daten ?

asdfkeinplan  29.09.2022, 19:13
@leviathannn

Bei der ersten hat sich rausgestellt, dass sie mich nur nicht mit einem Nein verletzen wollte, bei der zweiten war es richtig awkward und ich fand sie nach dem date schon bisschen unsympathisch

Ich treffe mich mit jedem Mann, mit dem ich ein Date habe nur ein einziges Mal. Hehe.

leviathannn
Fragesteller

Warum das denn ?