Helix immer mal wieder rot, aber nicht dauerhaft. Ist das eine Entzündung?

2 Antworten

Mein Helix meldet sich nach uber 20 Jahren noch ab und zu.

3 Monate sind da nix

Ja, ich würde sagen, das ist normal. Helix oder generell Ohrknorpel heilt ja extrem langsam. Ich hab das bei meinem Helix auch manchmal gehabt, dass es random rot wird. Einfach weiter so gut pflegen wie du's beschrieben hast und viel Geduld mitbringen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum