Helle Gestalt im Zimmer?

gogwatch  28.07.2021, 00:27

wie lange bist du nun online ohne geschlafen zu haben ?

Darkssa
Fragesteller

Ehm das is sicherlich keine Einbildung

5 Antworten

Als ich klein war habe ich die angezogenen Füßen einer weißen Gestalt gesehen. Ich habe mich an dem Abend wirklich sehr erschrocken, aber bis heute denke ich, das dies mein Schutzengel war der sich mir gezeigt hat.

Es könnte sein, dass sich dir ebenfalls dein Schutzengel gezeigt hat.

Jesus sei mit euch allen 🙏☦❤✝️

Halleluja Amen 🙏❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Orthodoxer Christ 🙏☦❤

vielleicht neurologisch bedingte Sehstörung

oder psychisch bedingte Wahrnehmungsstörung

Vlt ist es ja Dobby🤔

Sorry ich konnte nicht anders😂

Ganz ernstgemeint: Du halluzinierst aufgrund von Schlafmangel

Wenn es keine kurzzeitige Sehstörung ist, dann frage:
Wer bist du? Was willst du?