Hemd bis oben zuknöpfen in Alltag?

9 Antworten

Also, den obersten Knopf, sprich den ganz am Hals, solltest du offen lassen. Der wird nur geschlossen, wenn du eine Krawatte, oder Fliege trägst.

Hosenträger wirken tatsäcklich etwas steif. Die sind vor allem ein wenig aus der Mode gekommen und sind eher was für Anzüge. Trotzdem kannst du die auch zu einer Jeans anziehen.

VyerniTa  03.11.2022, 11:07

In der Mode kommt alles wieder, warum nicht auch Hosenträger?)

Ich fände es albern - insbesondere bis oben zugeknöpft -, aber letztlich ist das Geschmackssache und Du musst so herum laufen.

Hab ich auch mal gemacht. Ich finde das super. Mach das rhuig

Die Hosenträger habe ich irgendwann weggelassen aber ich trage immer Hemden und Knöpfe sie komplett zu. Ich finde es so einfach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auch ganz auf das Hemd an. Sieh dich dazu am Besten am Spiegel an, wenn es auf dich zu steif wirkt, dann kannst du den Knopf ja offen lassen.

An sich finde ich die Kombination Klasse und echt chic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, ein zugeknöpfter Hemdkragen ohne Krawatte sieht nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung