Hosenträger bei jungen Männern?

5 Antworten

Solange die Person das mit Selbstbewusstsein trägt und dahinter steht finde ich das super nice. Im allgemeinen sieht das nicht mal so schlecht aus. Damals hat das fast jeder so getragen, alles kommt wieder in den trend.

sieht nice aus. finde den style mega. hätte ich weniger bauch würde ich das auch so machen. außerdem ist es bequemer.

Dann noch coole Boots, Hut vielleicht sogar Fliege. ist ein geiler Style

Wenn Du Gordon Gekko bist, passt es…

Finde ich cool.

Ich kaufe meine Hosen passend und habe einen Gürtel, da sind Hosenträger absolut unnötig. Zudem gefallen mir Hosenträger gar nicht.