Hilfe! Hähnchenbrust war nicht richtig durch?

5 Antworten

Mach Dir keinen Kopf...Hähnchenbrust kann innen ruhig etwas , leicht rosa sein...dann schmeckt sie erst richtig und hat den richtigen Garpunkt.

Leicht rosa ist noch kein Problem. Damit wird dein Organismus noch spielend fertig. Bei frischer Hähnchenbrust ist es sogar erwünscht, damit sie nicht zu trocken ist.

Keine Panik !

:-)

Hallo, Miss101.

Die war durchaus korrekt, die kriegst du in jeder guten Restauranz so, denn anders ist sie zu trocken und strohig.

Die dunklen Stellen sind von Einblutungen aus, beim Schlachten, verletzten Blutgefäßen und harmlos/ normal.

Hat doch sicher sehr gut gemundet, lG.

das weiß man vorher nie, deshalb sollte es immer gut durch sein. kannst jetzt aber auch nichts weiter tun als auf symptome warten. pass aber auf, dass du dir nicht einbildest krank zu werden vor lauter angst ^^

trink am besten einen guten schnaps, oder zwei. das kann vorbeugen ^^

Zartrosa ist kein Problem, dann ist das Fleisch auch nicht zu trocken. Alles GUT !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...