Horimiya Manga anfangen?

4 Antworten

Bei Kapitel 14 geht es weiter.

Also einfach ab dem 3. Band

Kahiro
Fragesteller

Vielen dank aber bist du dir sicher ? Ich meine es sind doch c.a 13 folgen in nur 3 Bänden

Lies den kompletten Manga, der Anime hat die Hälfte der Kapitel von 15 Bänden in 13 Episoden gequetscht. Da fehlt dir Einiges.

Ich meine das der Manga und der Anime gleich aufhören. Im Anime kommt halt SEHR viel nicht vor, weshalb es sich lohnen würde den Manga zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

[Antwort falsch]

Wenn ich es richtig verstanden, geht es nach dem Anime nicht weiter, da es das gleiche Ende wie im Manga ist. Also Manga und Anime sind abgeschlossen.

ImiPups6  09.04.2021, 22:51

Wohl nicht richtig verstanden QwQ

ImiPups6  09.04.2021, 22:54
@L0rpF1

Man kann keine Antworten löschen (leider) QwQ