Staffel 2 Horimiya?

4 Antworten

Da kommt keine zweite Staffel mehr, der Anime hat den Manga bis zum Schlusskapitel adaptiert. Ist quasi ein Best of des Manga in animierter Form.

mavelit
Fragesteller

Okay....😕

Nein^^ die letzte Episode adaptierte auch das letzte Kapitel^^ da kommt nix mehr, außer vielleicht eine OVA von den vielen Nebengeschichten, die sie übersprungen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

mavelit
Fragesteller

👍👍😕🙁

ja es kommt jetzt doch eine season 2 aber keien Ahnung wie es weiter geht

Woher ich das weiß:Recherche

mavelit
Fragesteller

Ohhh nice nice. An sich aber keine Fortsetzung. Finde Fortsetzungen immer besser.

Doch im Juli also diesen Monat kommt die neue Staffel auf crunchyroll und so