Ich bekomme mein Essen nicht runter, was kann ich tun?

10 Antworten

Das hatte ich auch schon bei Kummer. Das vergeht wieder. Ich wünsche dir alles Gute!

arevlys
Fragesteller

Dankeschön:)

Das geht wieder vorbei, iss das was dir am aller besten schmeckt 🍀

arevlys
Fragesteller

Ich hoffe auch das es vorbei geht. Auch das was mir am besten schmeckt bekomme ich nicht runter:( danke trotzdem

Mach dir Sachen, die du nicht groß kauen brauchst. Sowas wie Kartoffelbrei, das ist so weich, das rutscht fast von selbst. Lenk dich beim Essen ab, schaue Fernsehen oder sowas.

Trink mehr, schluckt sich besser. Willst Du, daß der Mensch, der Dich verlassen hat, leidet, wenn Du Dich tot gehungert hast? Das ist er nicht wert.

Es kann sein, das Du eine vorübergehende Magenerkrankung haben könntest.