ICh fühl mich unsicher und hab komische Gedanken?

3 Antworten

Geh mit Gott spazieren und lerne ihn wirklich kennen und nicht wie religiöse Menschen ihn nicht kennen. Ich habe mir gerade ein Video von Mekka angeschaut und nicht mal da lächeln die Leute. Sie kennen Gott nicht. Sie reden viel, kennen ihn aber nicht. Sie sollten nicht miteinander reden sondern mit Gott spazieren gehen und mit Ihn fragen, was IHM wichtig ist, IHN verstehen - täglich. Mal zur Ruhe kommen, Ihn fragen nach ERKENNTNIS (Wissen von Gott selbst) und dann 4 Stunden schweigen und auf Ihn warten.

P.S. es kann sein, dass nach 2 Stunden ein gigantisches Wunder passiert - das bedeutet nicht, dass das Warten vorbei ist sondern Gott möchte dir beim Warten zeigen, was dieses Wunder bedeutet durch weitere Wunder (Erkenntnis)

Vertraue auf dich selber, mach das Beste aus dir und lass dir von niemandem vorschreiben was du tun/lassen sollst. Auch nicht von ,,Gott"

Wa alykum salam wa rahmatullah wa barakatuh

Das ist waswasa,

Sag den "auzu billah"

Und veesuch nicht immer die gleichen sure auszusprechen sondern auch amderen

Ps: al fatiha ist natürlich Pflicht ich meine die zweite sure

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser