Ich habe dieses Drecks Game gelöscht. Was jetzt?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Such dir n Hobby... Ganz einfach... Ich zum Beispiel zocke auch manchmal aber wenn dann nur abends wenn's schon dunkel draußen ist... Nutz den Tag, geh raus, triff dich mit Leuten, auch dir n Hobby wie skaten, Fahrrad fahren, ... Sowas in die Richtung. Da findet man immer was.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt so viel richtig gute Games, oder Sport machen, raus gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir als Spiel Minecraft (Java) empfehlen.

Ansonsten unternimm draußen etwas mit deinen Freunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.