Ich habe heute nur 3 Stunden geschlafen ist das schlimm?

9 Antworten

Hallo,

nein, solange das nicht zur Regelmäßigkeit wird, dass du so wenig schläfst, ist das überhaupt nicht schädlich für dich. Sicherlich wirst du ganz schön müde sein, aber gesundheitsgefährdend ist es nicht - kommt bei mir auch hin und wieder mal vor, dass ich nicht mehr als 3-4 Stunden Schlaf bekomme :-)

helalmoney
Fragesteller

Echt? Ich habe mir schon Sorgen gemacht. :(

Schlimm nicht, solange du nicht Auto fährst (Sekundenschlaf) und andere Dinge tust bei denen du deine volle Konzentration brauchst, das kann dann sehr gefährlich werden.

helalmoney
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie man schnell einschläft?

DepravedGirl  09.07.2015, 05:52
@helalmoney

Nein, leider nicht, es sei denn du hättest Schlaftabletten, zum Beispiel Baldrian.

Wenn man jünger ist, steckt man eine kurze Nacht leicht weg, solange der Kurzschlaf nicht die Regel wird. Kopf hoch und durch.

helalmoney
Fragesteller

Danke,gibt es irgendein Mittel womit man wieder sofort einschlafen kann?

Wenn es nur einmalig ist und du sonst langgenug schläfst ist es nicht schlimm  du kannst ja heute bisschen früher schlafen gehen

Es ist nicht schlimm, sofern es nicht jeden Tag auftritt.