Ist es schlimm wenn man mit klammotten schläft?

4 Antworten

das liegt ganz einfach daran dass schlafkleidung extra so konzipiert wurde, dass es möglichst komfortabel fürs schlafen ist. das heisst weiche stoffe lockeres anliegen an der haut und weniger gewicht zudem sind nahte feiner es wird mehr wert auf die bequeme anpassung an den körper als auf die optik gelegt. vergleich eine jeans hat einen engen bund meistens ist der stoff hart und dick. wenn du darauf liegst schnürt es evtl körperteile ab ein pyjama hingegen ist locker weich und gemütlich gummibund keine reisverschlüsse und co.. wenn du stehst oder sitzt ist dein körper ja auch anders beschaffen als wenn du liegst der bauch zb ist straffer etc. dein gehirn bekommt diese ungemütliche einengung unbewusst mit das überträgt sich auf deinen schlaf. darum fühlt man sich meist auch ohne schuhe und mit jogginghose wohler und kann besser entspannen als in hose etc

CrashfighterHD
Fragesteller

ok... dann weiss ich was ich besser machen muss

Du kannst dich strafbar machen, wenn du mit Klamotten schläfst.

Ich nehme an du mein Alltags Klamotten schlimm ist es ja nicht aber zieh dir doch lieber bequeme schlafsachen an damit du auch gemütlicher schlafen kannst und du dich besser erholen kannst :)

Immer wenn ich mit den Stiefeln an den Füßen einschlafe, habe ich am nächsten Morgen schreckliches Schädelweh! Was kann das nur sein? Lederallergie?

Carla  28.10.2018, 01:28

Zu viel Alkohol! - Steinalter Witz! Scheint aber tatsächlich keiner mehr zu kennen... :-D