Ich möchte mit dem Auto nach Bulgarien,ist es besser über Rumänien oder Kroatien Serbien

8 Antworten

Kommt wohl darauf an, von wo man losfaehrt. Die Bulgaren in Hamburg fahren ueber Rumanien. Von Sueddeutschland aus entweder ueber Ungarn, oder Kroatien und Serbien

Willst Du einen Abenteuerurlaub, dann durch Rumänien.

Klicke den Routenplaner vom ADAC an und gib Alles ein was du so brauchst

hallo, ich bin bereits mehrere male gefahren. Rumanien ist immer wieder ein Abenteuer. Trotzdem finde ich es so besser zu fahren. Habe auch viel Kontakt zu den Fahrern die wöchentlich fahren. Alle fahren durch Rumanien.

Am beste ist durch Hungarien und dann Serbien. Rumänien hat sehr schlechte Autobahnen. Kroatien ist gut aber Hungarien ist besser und nur 50km ist länger.

kommt drauf an, welche aufkleber du hast g => die bullerie da unten ist höchst korrupt und auch sonst nicht das wahre. viel freude, lg