Ich suche ein Anime?

5 Antworten

Records of Rafnarok: Netflix

Alle 1000 Jahre versammelt sich der Rat der Götter, um über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden. Nach 7 Millionen Jahren Menschheitsgeschichte kommen die Götter zu dem Entschluss, dass die Menschen unausrottbar sind und ausgelöscht werden müssen.

Blood of Zeus: Netflix

Griechenland in der Antike: Ein junger Mann namens Heron (Stimme im Original: Derek Phillips) findet heraus, dass er der uneheliche Sohn des Gottes Zeus (Jason O'Mara) ist. Er allein ist in der Lage, Himmel und Erde zu retten. Dazu muss er sich dem Zorn einer Göttin und ihrer dämonischen Anhänger entgegenstellen.

Noragami: Amazon Prime

Yato ist ein NORAGAMI: Ein „streunender Gott" in einem alten Trainingsanzug und obdachlos. Sogar sein „Gotteswerkzeug" hat keinen Bock mehr und kündigt. Aber Yato hat Großes vor: Er will zum mächtigsten aller Götter werden und sich einen eigenen Tempel bauen.

Diese drei würden mir jetzt so spontan einfallen, die passen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Yugioh (classic, also das allererste) die Staffeln 4 und 5 🤷‍♂️

Mfg Weißbrot

vielleicht Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World

(Sorry für die Schrift)

oder Record of Ragnarok (Recherche)

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
  • Noragami
  • Kamigami no Asobi
  • Detektiv Loki Ragnarok
  • Danmachi
  • Kamisama Kiss
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Ein Anime der am genausten auf die Beschreibung zutrifft währe:

  • Noragami
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus