ich vermisse die videotheken , wo leiht man sich heute filme aus?

7 Antworten

Für den Preis, den ein Wochenende Film leihen gekostet hat, kann man je nach Film heutzutage schon eine DVD oder blueray kaufen. Oder einen ganzen Monat Netflix streamen.

Woher ich das weiß:Hobby

Man verwendet Netflix oder Amazon Prime oder lädt sich Filme aus anderen Quellen runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

barfussjim  21.10.2021, 02:46

Dort gibt es nur eine kleine Auswahl der Filme mit Zeitverzögerung.

Medimops hat alles, sogar Videotapes. VHS und NTFC.

Ja vermisse es auch sehr, war damals sehr oft da Filme holen

Leider hat der minderwertige Internet Mist, das alles zunichte gemacht. Aber ich werde diesen Mist nicht unterstützen, da ich nur Originale Blu Ray sammel.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung