Ich werde geärgert weil ich “anders” bin nur weil ich leise bin und weil ich gerne zeichne?

2 Antworten

Du hast, wie jeder, nur ein Leben und nur du bestimmst, was du daraus machst, wie du deine Freizeit verbringst, welche Hobbys du hast....und es gibt nur einen Menschen, dem du Rechenschaft schuldig bist, nämlich du selber....

Deshalb tue bitte das, was du magst, woran du Freude hast und interessiere dich bitte nicht dafür, wie andere das finden, was sie davon halten und was sie dir sagen.

Höre bitte nicht hin und reagiere nicht darauf, denn wenn diese unreifen Spätentwickler sehen, dass dich das nicht beeindruckt, was sie sich aus dem Kopf drücken, dann verlieren sie die Lust daran, so mit dir umzugehen.

Alles Gute und liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

iiikhin
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Die, die dich ärgern sind bescheuert und unreif.

Ein Freund von mir ist mittlerweile 33, Automechaniker und 2 Meter groß. So ein richtiger MANN wie er im Buche steht :D und er liebt es zu zeichnen und ist verdammt gut. Kennt sich auch sehr gut mit den Materialien aus und hat sich in dem Bereich fortgebildet.

Geh deinen Leidenschaften nach und sei dir selber treu.

Du findest in deinem Leben die Menschen, die das zu schätzen wissen und diese Menschen werden dann gegebenenfalls echte Freunde und nicht dieser Gruppenzwangmist von denen die dich ärgern.

Die meisten die dich ärgern wollen sowieso nur dem Anführer von dieser Deppentruppe beeindrucken und haben in Wahrheit gar nichts gegen dich. Haben alle nur Angst, dass sie auch so behandelt werden, wie sie dich behandeln