Ich wurde zu einem Klassentreffen eingeladen, habe es aber abgesagt, weil alles von früher hochkam, werde nun ignoriert und fühle mich nun noch schlechter?

2 Antworten

Du bist auf diese Leute nicht angewiesen. Du bist ihnen egal. Es lohnt sich nicht, deine Gedanken und Zeit zu verschwenden.

Ich habe 1x an einem Klassentreffen teilgenommen. Das war überflüssig wie ein Kropf. Ich hatte zu Schulzeiten keine Interessen mit denen und nach 15 Jahren hat sich das nicht geändert.

Lenk dich mit irgendwas ab. Keinen meiner alten klassenkameraden würde ich je wieder treffen wollen