iCloud Speicherplatz frei machen wie?

2 Antworten

Die schnellst und einfachste Möglichkeit wäre, den Online Speicher von iCloud zu erweitern. Du hast 5 GB kostenlos, was auf längere Sicht bei den wenigsten Nutzern für ein Backup und/oder Fotos reichen wird ...

Ein Update auf 50 GB kostet 99 Cent im Monat und kann über ein iTunes Guthaben bezahlt werden. Sofern du hier nach einem iTunes Guthaben im Angebot schaust, ist es noch einmal günstiger ...

Ansonsten würde ich alle Fotos erst mal auf dem PC/Mac sichern und danach den Upload der Bilder auf die iCloud unterbinden/deaktivieren ...

iCloud... Dir ist schon bewußt, daß der immer wieder mit Deinem iPhone/iPad sich syncronisiert oder?

Ich würde diese Syncronisierung deaktivieren und dann löschen.

letmeknow
Fragesteller

Und wie funktioniert das ?

MichaelSAL74  01.07.2022, 19:07
@letmeknow

Keine Ahnung

Du bist doch der iCloud/iPhone/iPad-User

Zur Not: google nutzen